schenzel
|
Verfasst am: 19.08.2007, 17:37 Titel: Zweck und Themen dieses Forums |
|
|
Hallo LHGler und VLA-Mitglieder,
dieses Forum soll der Diskussion über verschiedene Themen dienen: Dem Selbstverständnis des VLA, dem Verhältnis zum LHG, Meinungen nach einem Pfingstkonvent und der Diskussion wie z.B. über den Artikel von Peter Menke-Glückert, der auf den Seiten des VLA zu finden ist und in den nächsten Liberalen Perspektiven erscheinen wird.
Warum erscheint ein Forum zum VLA bei den LHG-Foren? Der VLA ist der Alumniverband des LHG. Außerdem gibt es einige, die beim LHG aktiv sind und VLA-Mitglieder sind. Es ist ein erwünschter Nebeneffekt, dass die, bei denen das nicht der Fall ist, durch die Präsenz auf einer Foren-Seite mal in die anderen Foren reinschauen und sehen, was sich beim anderen Verband so tut.
Wenn ich mich hier äußere, so ist das erst einmal meine persönliche, nicht mit dem Präsidium abgestimmte Meinung. Wenn es sich um eine "offizielle" Äußerung des Präsidiums oder des VLA handelt, werde ich das entsprechend kennzeichnen.
Ich freue mich auf angeregte Diskussionen.
Nachhaltig-liberale Grüße
Christian Schenzel _________________ Präses (Vorsitzender) des Verbands Liberaler Akademiker (VLA) |
|