LHG.Forum Foren-Übersicht LHG.Forum
Forum des Bundesverbandes Liberaler Hochschulgruppen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweck und Themen dieses Forums

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LHG.Forum Foren-Übersicht -> Verband Liberaler Akademiker (VLA)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schenzel

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 17:37    Titel: Zweck und Themen dieses Forums Antworten mit Zitat

Hallo LHGler und VLA-Mitglieder,

dieses Forum soll der Diskussion über verschiedene Themen dienen: Dem Selbstverständnis des VLA, dem Verhältnis zum LHG, Meinungen nach einem Pfingstkonvent und der Diskussion wie z.B. über den Artikel von Peter Menke-Glückert, der auf den Seiten des VLA zu finden ist und in den nächsten Liberalen Perspektiven erscheinen wird.

Warum erscheint ein Forum zum VLA bei den LHG-Foren? Der VLA ist der Alumniverband des LHG. Außerdem gibt es einige, die beim LHG aktiv sind und VLA-Mitglieder sind. Es ist ein erwünschter Nebeneffekt, dass die, bei denen das nicht der Fall ist, durch die Präsenz auf einer Foren-Seite mal in die anderen Foren reinschauen und sehen, was sich beim anderen Verband so tut.

Wenn ich mich hier äußere, so ist das erst einmal meine persönliche, nicht mit dem Präsidium abgestimmte Meinung. Wenn es sich um eine "offizielle" Äußerung des Präsidiums oder des VLA handelt, werde ich das entsprechend kennzeichnen.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen.

Nachhaltig-liberale Grüße

Christian Schenzel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LHG.Forum Foren-Übersicht -> Verband Liberaler Akademiker (VLA) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.