LHG.Forum Foren-Übersicht LHG.Forum
Forum des Bundesverbandes Liberaler Hochschulgruppen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Foren für jede Gruppe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LHG.Forum Foren-Übersicht -> Was macht die Gruppe in...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UDO

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 01:31    Titel: Foren für jede Gruppe Antworten mit Zitat

wie die Mitglieder der entsprechenden Gruppen vllt. schon sehen können, bin ich gerade dabei eigene Boards für jede Gruppe vor Ort einzurichten, und passend dazu Benutzergruppen. Wenn eine Gruppe dies noch nicht hat und ein Forum und eine Benutzergruppe wünscht sagt bitte bescheid, und nennt mir am besten auch gleich den hier zuständigen Gruppenleiter (habe soweit in meinem Gedächtnis noch vorhanden hier den jeweiligen Vorsitzenden eingetragen, wenn das wer anders bei euch machen soll einfach bescheid sagen...)

Alle die dieses Forum hier bereits nutzen, bitte ich eure Mitglier vor Ort zu motivieren hier ruhig abundzu mal reinzuschauen...
Das Mitglieder-Center des Herrn Krammer kommt zwar auf absehbare Zeit nicht, aber auch dieses Forum lässt sich noch viel vielfältiger nutzen als es das bsiher getan wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gesehen. Es gibt ein Forum der LHG Marburg, unter dem erklärenderweise steht „Forum der LHG Magdeburg“ - denn das kann man sich ja nicht von alleine denken. *g*

Ganz im Ernst, ich glaube nicht, dass wir Marburger momentan ein solches Forum brauchen; u.U. hätte ich aber gerne eines für den LV Hessen, da muss ich mal mit dem Rest meines Vorstandes Rücksprache halten.

Ansonsten 'ne schicke Idee.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UDO

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

LV Foren sind natürlich kein Problem Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
re
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

und den Thread für die LHG Passau muss ich jetzt selbst eröffnen!?
UDO

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Thread in diesem Board kann sich jede Gruppe natürlich selbst erstellen.

Ein eigenes Board in dieser Kategorie kann ich für die LHG Passau gerne erstellen, sagt mir dazu bitte einfach wer hier eure Gruppe verwalten soll damit er die zu eurer Gruppe gehörigen Accounts freischalten kann.
re
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Bemühungen, ich red da mal mit unserer Vorsitzenden drüber, sobald sie wieder im Lande ist
UDO

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache, einfach bescheid sagen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LHG.Forum Foren-Übersicht -> Was macht die Gruppe in... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.